Zurück zu Vorstand

1. Vorsitz

Mein Name ist Ramon Brachmann.

Ich wohne in Elmshorn. Meine Kinder waren von 2014 – 2018 und 2016 – 2020 im Kinderhaus.

Bevor ich 2019 zum 1. Vorsitzenden des Vereins gewählt worden bin, habe ich seit 2018 zunächst als Beisitzer die Arbeit im Vorstand unterstützt.

Als Vorsitzender bin ich Ansprechpartner vor allem für Leitung und Verwaltung des Kinderhauses für alle organisatorischen und finanziellen Belange des Tagesgeschäfts und die Schnittstelle zu den anderen Mitgliedern des Vorstandes.

Zusätzlich bin ich Ansprechpartner für die Standortgemeinde in allen Belangen der Trägerschaft des Kinderhauses und für die Schwerpunkte des Haushalts des Kinderhauses verantwortlich.

Mein Ziel ist dabei mich für alle jetzigen und zukünftigen Kinder im Kinderhaus für eine optimale Betreuung im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten einzusetzen.

Aufrufe: 485