Spendenaufruf für einen Turtle Bus

Verdoppelungsaktion am 03.03.2022

Alle privaten Spenden bis 100 Euro werden von der VR Bank am 03.03.2022 verdoppelt!!!

Der Link zum Spenden: https://www.dasistunserding.de/project/anschaffung-turtle-kinderbus-fuer-krippengruppe/

Vor 3 Jahren bekam unsere Krippengruppe einen Turtle Kinderbus mit 6 Sitzen gesponsert. Dieser wird sehr gerne genutzt, um auch mit den jüngeren Kindern kleine Ausflüge zu ermöglichen. Damit aber zukünftig alle Kinder einen Sitzplatz finden und ggf. noch Platz für Stauraum ist, möchten wir auf diesem Weg einen Spendenaufruf für einen weiteren Kinderbus starten. Die Kinder lieben die Ausflüge und genießen die spannenden Abenteuer, die sie damit erleben. Gerade in der aktuellen Situation verbringen wir viel Zeit mit den Kindern draußen. Wir würden uns sehr freuen, wenn zum Start des neuen Kitajahres im August ein zweiter Bus für unsere Ausflüge zur Verfügung steht.

Wer spenden möchte, kann das gerne über diese Plattform der VR Bank machen:

https://www.dasistunserding.de/project/anschaffung-turtle-kinderbus-fuer-krippengruppe/

Wir hoffen auf viele Spenden und bedanken uns für die tolle Unterstützung!

Euer Kinderhaus